Liebscher & Bracht

Nachhaltig und effektiv Schmerzen lindern mit den Schmerzfrei Behandlungen nach Liebscher & Bracht

„Ihre Schmerzen werden größtenteils von Muskeln, Engpässen in diesen Muskeln und falsch antrainierten Muskelprogrammen verursacht. Sie werden es selbst spüren und anfangs kaum glauben! Schmerz ist kein Schicksal, welches zu ertragen ist, sondern einfach ein Alarmsignal, welches gehört werden will.“

Roland Liebscher-Bracht – Begründer und Erfinder der Schmerztherapie

Mit der Schmerzfrei Behandlung nach Liebscher & Bracht wende ich mich an jeden der Schmerzen hat – Oma, Opa, Kinder, Eltern, Sportler …

Warum Liebscher & Bracht?

Die Revolution des Schmerzverstehens

Die Schmerzbehandlung ist eine erfolgreiche Methode der ursächlichen Schmerzbefreiung. Danach sind die meisten Schmerzen eindeutig identifizierbare Warnschmerzen, die vom Körper gesendet werden, um sich vor weiteren Fehlbelastungen des Bewegungssystems zu schützen.

Die meisten Schmerzen entstehen durch “Fehlprogrammierungen der Muskeln”.
Die Schmerzbehandlung  nach Liebscher & Bracht wirkt bei 90% aller Schmerzen.

 

Erstbehandlung

Die Schmerzfrei -Behandlung bei Simobil.

Vor einem halben Jahr wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Seit ich den ENGPASS-DEHNUNGSKURS bei Simone besuche geht es mir immer besser . Ich habe weniger Schmerzen im Rücken und fühle mich auch ganz körperlich fitter.
Durch die kompetente , anschauliche und verständliche Art der Erklärung schafft es Simone , das ich mich auch zu Hause mit den Übungen sicher und gut aufgehoben fühle .
Auch die regelmäßigen Übungen mit der Faszienrolle tragen zu einer Verbesserung des ganzen Bewegungsablaufs bei .
Ich kann mich nur bedanken bei Simone und bin froh das ich durch sie wieder mehr Spaß an Bewegung und Sport habe .
Viele , vielen Dank 🙏🏼😊

Peggy, 42 Jahre

Friseurin

SIMOBIL
Simone Cordtomeikel

Blessenstätte 14
33330 Gütersloh

01776931140
info@simobil-gt.de