Referenzen

„Wir vertrauen SIMOBIL!“

„Mein Team ist begeistert und freut sich immer, wenn Simone Cordtomeikel zu uns kommt. Das merke ich auch bei der täglichen Arbeit, die gute Stimmung überträgt sich auf die Motivation meines Teams.“

Silvia W., Teamleiterin

Viele zufriedene Kunden vertrauen regelmäßig meinem Angebot. Sieh selbst:

„Fersensporn besiegt“

„Hallo Frau Cordtomeikel!

Vielen Dank nochmals für die Behandlung meines Fersensporns und die Anleitungen für die Übungen. Alles hat sehr gut geklappt, vor 2 Wochen habe ich meinen Sohn in London besucht und bin dort tatsächlich 40000 Schritte an einem Tag gelaufen. Das war kein Problem, dagegen konnte ich vor ein paar Monaten noch nicht mal einen längeren Hundespaziergang machen. Ich mache weiterhin fast jeden Tag diese Übungen und bin sehr froh, dass ich dank Ihrer Hilfe dieses Problem aktiv angehen konnte! Viele herzliche Grüße!“

Heike Karten

Jetzt aktiv werden!

Bringen auch Sie ihr Team in Schwung und lernen unsere Angebote für Fitness und Bewegung am Arbeitsplatz in einem ersten Probe-Training kostenlos kennen!

„Ich schaffe wieder meine täglichen 10.000 Schritte“

„Liebe Simone

an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die erfolgreiche Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht bedanken. Ich war total verzweifelt, weil ich seit drei Monaten so starke Schmerzen am Fuß hatte und ohne Schmerzen gar nicht mehr laufen konnte. Im April hatte ich meine erste Behandlung und dazu bekam ich einen Bewegungsplan. Dann war im Mai meine zweite Behandlung und… seit zwei Wochen bin ich so gut wie schmerzfrei und kann ohne Probleme wieder täglich meine mindestens 10.000 Schritte machen. Ich bin sehr dankbar dafür und kann dich auch jederzeit und immer wieder weiterempfehlen. Einfach super!“

Annette Wedig

Ein sehr schöner Artikel ist von mir in der Tageszeitung Neue Westfälische erschienen. Den möchte ich Euch gern hier zeigen. Artikel der NW lesen

Quelle: Neue Westfälische, 5. August 2022. Autor: Désirée Winter. Fotograf: Andreas Frücht. Texte und Fotos aus der Neuen Westfälischen sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.

SIMOBIL
Simone Cordtomeikel

Blessenstätte 14
33330 Gütersloh

01776931140
info@simobil-gt.de